OnePlus 6: Nachfolger Des OnePlus 5T Soll Am 5. Mai Enthüllt Werden

>Teilen

Der chinesische Hersteller OnePlus hat bereits bestätigt, dass er in Kürze einen Nachfolger für sein Top-Smartphone OnePlus 5T enthüllen wird. Nun kursiert erstmals ein Launch-Termin für das OnePlus 6 im Netz. Zudem zeigt sich das noch geheime Smartphone auf einem neuen Bild in voller Pracht.

So soll das OnePlus 6 aussehen. (Quelle: /Leaks)

Fans des chinesischen Herstellers OnePlus fiebern dem Launch des neuen OnePlus 6 entgegen. Noch ist nicht bekannt, wann das Unternehmen den Nachfolger des OnePlus 5T offiziell vorstellen wird. Da OnePlus aber bereits erste Details zu seinem kommenden Top-Smartphone verraten hat, dürfte es nicht mehr so lange dauern.

Dieses Poster kündigt den Launch des OnePlus 6 für den 5. Mai an. (Quelle: PlayfulDroid)

Der Webseite PlayfulDroid wurde ein Poster von einem chinesischen Händler zugespielt. Auf diesem wird der Launch des OnePlus 6 in China für den 5. Mai angekündigt. In Europa und den USA könnte das Smartphone bereits früher erhältlich sein. Zumindest war der Hersteller in der Vergangenheit so verfahren.

Auf einen baldigen Release des noch geheimen Smartphones deutet auch ein weiteres Bild hin, das im Netz kursiert. Dieses stammt offenbar von der Webseite des Kamera-Testlabors DxO Mark. Es kündigt das baldige Erscheinen eines Kameratests des OnePlus 6 an. Wie das Bild ins Netz gelangt ist, ist unklar. Auf den offiziellen Kanälen von DxO ist es nicht mehr zu finden.

OnePlus 6: Bilder, Renderings und Co.

> Offenbar setzt OnePlus bei seinem neuen... > Das OnePlus 6 verfügt weiterhin über eine... iPhone X kennt. Ein Fingerabdrucksensor ist auf der Frontseite dem Bild zufolge nicht verbaut - außer OnePlus integriert diesen in den Bildschirm. Den bisherigen Bildern zufolge wird sich der Sensor aber wie gehabt auf der Rückseite des Smartphones befinden.

Was wir sonst noch über das OnePlus 6 wissen, erfahrt ihr im verlinkten Special zum kommenden OnePlus-Smartphone.

OnePlus 6 - Launch Das OnePlus 6 wird Gerüchten zufolge am 5. Mai enthüllt werden. Vorab kursiert im Netz ein Bild, das die Frontseite des Smartphones in voller Pracht zeigt. Große Elbstraße 63, 22767, Hamburg, Germany

>

Smartphone-Deals: Aktuelle Angebote im Überblick

8 Einträge

Diese Handys gibt es derzeit im Angebot

Jetzt ansehen

Das könnte dich auch interessieren

> 43_Optische Täuschungen_dumpaday.com.jpg Optische Täuschungen: 85 Bilder, die zu skurril sind, um wahr zu sein > 10_Eine Sekunde vor dem Unglück_i.imgur.com.jpg Eine Sekunde vor dem Unglück: Diese 42 Bilder tun schon vorher weh > Tattoo Fails Tattoo-Fails, die Mitleid erregen > Fußball Fußball: So verfolgt ihr Bundesliga und Champions League im Live-Stream und TV > Live TV-Teaser Fernsehen über Internet: Online kostenlos und legal TV schauen > Dieser mutige Vater wollte seinen Töchtern beweisen, dass zu kurze Shorts gar nicht sooo cool sind... Peinlich. 40 Ideen, seine Kinder zu blamieren > Wir präsentieren euch die schlechtesten ... äh besten Flachwitze dieses Internets. Die besten Flachwitze für Flachwitzler: Weil hinter dem J das K lauert! > OnePlus 6 5 OnePlus 6 - Notch-Streit: Hersteller kündigt Software-Update an > WhatsApp - Status WhatsApp-Sprüche: Die 230 besten Status-Meldungen für euren Messenger > Handy-Ortung Handy-Ortung: Kostenlos und ohne Anmeldung - so geht's > Bei Oppomart wird das OnePlus 6 bereits gelistet. OnePlus 6: Preis bekannt? Oppomart listet Smartphone für 599 US-Dollar. > OnePlus verärgert Nutzer mit Werbung per Push-Benachrichtigung. OnePlus 5: Nervige Werbung per Push-Nachricht - so unterbindet ihr sie

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten Mobile, Smartphone, OnePlus und OnePlus 6 versehen.

Source :>https://www.netzwelt.de/oneplus-6/164556-keynote.html<

OnePlus 6: Nachfolger des OnePlus 5T soll am 5. Mai enthüllt werden
OnePlus 6: Preis bekannt? Oppomart listet Smartphone für 599 US-Dollar.
Gerücht Gerüchte, Daten und Fakten OnePlus 6: Der Alert-Slider auf Abwegen
Oneplus 6 kommt bald: Das steckt drin, so sieht es wohl aus
Xiaomi Mi6X soll Ende April enthüllt werden
G6, G6 Play & G6 Plus: Motorola Moto G6 mit Dual-Kamera kostet 250 Euro
Samsung will offenbar auch Smartphone mit Notch bauen