Kothaufen Emoji Lächelt Jetzt 💩 Samsung Experience 9.0: Neue Emojis Sind Da 🙄

Ganz allgemein lässt sich sagen, dass Samsung mit Experience 9.0 seine Emojis an die von Apple, Google, Microsoft, Facebook und Twitter anpasst. So nehmen die Südkoreaner etwa Änderungen am Emoji mit den rollenden Augen 🙄 vor. Bisher unterschied sich dieser enorm zu den Smilyes anderer Unternehmen. Auch der Schrei-Emoji 😱 wurde angepasst und erinnert nun deutlich mehr an das Gemälde "Der Schrei" des norwegischen Malers Edvard Munch.

Neben den vielen teils großen, teils kleinen Anpassungen bringt Samsung mit seiner neuen Nutzeroberfläche auch 239 brandneue Emojis auf die Smartphones seiner Nutzer. Die mit dem Unicode-Emoji-5.0-Set vorgestellten Emojis halten somit nun auch bei Samsung Einzug. Dazu zählen der Smiley mit Sternen-Augen 🤩 sowie das Emoji mit dem explodierenden Kopf 🤯. Übrigens: Anfang Februar hat das Unicode-Konsortium die Version 11.0 vorgestellt, die 157 weitere neue Emojis hervorbringt. 

Weitere kuriose Änderungen, die Samsung hinsichtlich der Emojis an seiner neuen Nutzeroberfläche unternimmt: Die Katzenschnauze ist nun gelb statt grau, das Teufel-Emoji mit Hörnern ist kein Mädchen mehr und das Kothaufen-Emoji lächelt nun. Die folgende Galerie gibt einen Überblick über die neuen Emojis.

Source :>https://www.inside-handy.de/news/48096-samsung-experience-9-neue-emojis<

Kothaufen-Emoji lächelt jetzt 💩 Samsung Experience 9.0: Neue Emojis sind da 🙄