Huawei P10 Vs. P10 Lite: Smartphones Im Vergleich

>Teilen

Huawei hat Medienberichten zufolge weltweit über sechs Millionen Exemplare des P20, P20 Lite und P20 Pro abgesetzt. Die Verkaufszahlen übertreffen dem chinesischen Hersteller zufolge die des Vorgängers um 81 Prozent. In den globalen Verkaufscharts spielen die Smartphones derzeit aber noch eine untergeordnete Rolle. Erfolgreicher ist da ein anderer chinesischer Hersteller.

Die P20-Serie von Huawei hat sich weltweit über sechs Millionen Mal verkauft. (Quelle: netzwelt)

Huawei hat nun erstmals Verkaufszahlen für seine P20-Serie veröffentlicht. Wie die englischsprachige Webseite GSMArena berichtet, hat der chinesische Hersteller weltweit sechs Millionen Exemplare der Modelle Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite verkauft. Dies entspreche einer Steigerung von 81 Prozent im Vergleich zu den Verkaufszahlen der Huawei P10-Serie.

Huawei P20-Modelle im Vergleich

> Die Modelle unterscheiden sich unter anderem in... > und in der Position des Fingerabdruicksensors. Apple und Samsung vorn. Neben den aktuellen Flaggschiffen der beiden Platzhirsche sind auch deren Vorgänger bei Nutzern weltweit beliebt.

Xiaomi Redmi 5A trotzt iPhone X und Galaxy S9

Neben Modellen von Apple und Samsung listen beide Institute lediglich Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi in ihren Berichten. Vor allem das Redmi 5A kann sich gegenüber der Konkurrenz behaupten. Das Bild könnte sich aber im Laufe der nächsten Monate noch ändern. Denn während das Galaxy S9, das iPhone X und das Redmi 5A bereits rund ein halbes Jahr auf dem Markt sind, erschien die P20-Serie von Huawei erst im April.

Huawei P20 vs P20 Pro vs P20 Lite: So unterscheiden sich die Handys Artikel Huawei-Smartphones im Vergleich Huawei bringt nicht ein neues Top-Smartphone auf den Markt, sondern gleich drei. Netzwelt verrät euch nachfolgend, wie sich P20 Lite, Huawei P20 und P20 Pro voneinander unterscheiden. Jetzt lesen

Liebäugelt ihr selbst mit dem Kauf eines Huawei P20, P20 Lite oder P20 Pro? In unserem Vergleichstest erfahrt ihr, wie sich die Smartphones unterscheiden und wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Modelle liegen.

>

Smartphone-Deals: Aktuelle Angebote im Überblick

5 Einträge

Diese Handys gibt es derzeit im Angebot

Jetzt ansehen

Das könnte dich auch interessieren

> Tattoo Fails Tattoo-Fails, die Mitleid erregen > 43_Optische Täuschungen_dumpaday.com.jpg Optische Täuschungen: 85 Bilder, die zu skurril sind, um wahr zu sein > 10_Eine Sekunde vor dem Unglück_i.imgur.com.jpg Eine Sekunde vor dem Unglück: Diese 63 Bilder tun schon vorher weh > Fußball Fußball: So verfolgt ihr Bundesliga und Champions League im Live-Stream und TV > Huawei Mate 20 Pro Größenvergleich 2 Huawei Mate 20 Pro: 6,9-Zoll-Smartphone im Größenvergleich > Wir haben die besten Sprüche für euren WhatsApp-Status. WhatsApp-Sprüche: Die 235 besten Status-Meldungen für euren Messenger > Die "Notch" lässt sich beim Huawei P20 (Pro) verbergen. Huawei P20 (Pro): Notch ausblenden - so geht's > Handy-Ortung Handy-Ortung: Kostenlos und ohne Anmeldung - so geht's > Dieser mutige Vater wollte seinen Töchtern beweisen, dass zu kurze Shorts gar nicht sooo cool sind... Peinlich. 40 Ideen, seine Kinder zu blamieren > Live TV-Teaser Fernsehen über Internet: Online kostenlos und legal TV schauen > Wir präsentieren euch die schlechtesten ... äh besten Flachwitze dieses Internets. Merkwürdige Flachwitze für Flachwitzler: Weil hinterm J das K lauert! > Huawei Mate 10 Lite 4 Mate 20 Pro mit 6,9-Zoll-Display: Huawei arbeitet am Rekord-Smartphone

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten Mobile, Smartphone, Huawei P20 Pro, Huawei P20 und Huawei P20 lite versehen.

Source :>https://www.netzwelt.de/news/165649-huawei-p20-serie-hersteller-meldet-ueber-6-millionen-verkaufte-exemplare.html<

Huawei P20-Serie: Hersteller meldet über 6 Millionen verkaufte Exemplare
Huawei P20: 6 Millionen verkaufte Smartphones
Huawei: 6 Millionen verkaufte Einheiten der P20-Reihe
Internet zu teuer? Jetzt zu günstigem DSL-Tarif wechseln!