Gerücht Gerüchte, Daten Und Fakten OnePlus 6: Der Alert Slider Auf Abwegen

Auf Twitter veröffentliche der Smartphone-Hersteller aus China nun ein Bild seines kommenden Oberklasse-Handys. Das Foto zeigt dabei einen kleinen Teil der Rückseite des OnePlus 6. Was der Tweet noch verrät: Beim Nachfolger des OnePlus 5 beziehungsweise 5T, sollen neue Materialien zum Einsatz kommen.

Wenige Tage später gibt OnePlus-Chef Peter Lau selbst die Auflösung, was sich hinter dem Tweet versteckt. Demnach wird das neue Flaggschiff tatsächlich teilweise aus Glas bestehen. Eine klare Aussage, welcher Teil des Handys zukünftig aus dem Material gefertigt ist, gab er nicht. Bei einer Rückseite aus Glas wäre es jedoch zu vermuten, dass OnePlus erstmalig auch kabelloses Laden in sein Smartphone integriert.

Same expert craftsmanship, new materials. #OnePlus6 pic.twitter.com/4ded4eFZMj

— OnePlus (@oneplus) April 20, 2018
inside_handy_channel_icon>Nichts verpassen! inside handy bei Twitter folgen arrow_forwardFollow @inside_handy

Derweil hat der CEO des Handy-Herstellers in seinem längeren Forumseintrag auch einen kleinen Hinweis auf eine weitere Farbvariation des OnePlus 6 versteckt. Zur Einführung des Textes ist ein Bild zu sehen, auf dem sich das Flaggschiff mit einem lila Anstrich zeigt. Diese ein wenig an Purpur erinnernde Farbe wäre eine Neuheit beim Smartphone aus China.

OnePlus 6 lila Bildquelle: OnePlus

Inhaltsverzeichnis

Source :>https://www.inside-handy.de/news/47557-oneplus-6-alert-slider<

Gerücht Gerüchte, Daten und Fakten OnePlus 6: Der Alert-Slider auf Abwegen
Gerücht Gerüchte, Daten und Fakten OnePlus 6: Vorstellung am 18. Mai