Galaxy S8 (Plus): Update Auf Android 8 Erreicht Alle Smartphones

>Teilen

Das Samsung Galaxy Tab S3 erhält aktuell das Update auf Android 8.0 Oreo. Zunächst verteilt der südkoreanische Hersteller die Aktualisierung allerdings nur in Großbritannien. Deutsche Nutzer müssen sich noch gedulden. Auf welche Neuerungen ihr euch aber schon jetzt freuen könnt, verraten wir euch an dieser Stelle.

Erhält bald Android 8.0 Oreo: Das Samsung Galaxy Tab S3. (Quelle: netzwelt)

Derzeit erhält das Samsung Galaxy Tab S3 die Aktualisierung auf Android 8.0 Oreo. Allerdings ist die neue Firmware nur in Großbritannien verfügbar, berichtet das Online-Magazin SamMobile. Neben dem Tab S3 soll auch bald das Galaxy S7 (Edge) bald ein Update erhalten. Auch dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Android 8.0 Oreo: Diese Geräte erhalten ein Update Thema Für welche Smartphones und Tablets gibt es ein Update auf Android 8.0 Oreo? Netzwelt gibt euch nachfolgend einen Überblick über geplante und verfügbare Updates auf die aktuelle Android-Version. Jetzt lesen

Wann die neue Firmware auch in Deutschland verfügbar ist, steht noch nicht fest. Um euer Tablet auf dem neusten Stand zu halten, könnt ihr aber ab sofort regelmäßig das Android-Gerät auf eine neue Version des Google-OS prüfen. Die verlinkte Anleitung verrät euch, wie ihr dazu vorgeht.

Das erwartet euch bei Android 8.0 Oreo

Um euch einen Vorgeschmack auf das neue Handy-OS von Google zu geben, haben wir alle Neuerungen von Android 8.0 Oreo für euch an gesonderter Stelle zusammengefasst. Highlights des neuen Betriebssystems sind unter anderem eine Bild-in-Bild-Funktion oder auch das überarbeitete Mitteilungssystem.

Samsung Galaxy: Android-Updates für Smartphones und Tablets im Überblick Thema Welche Samsung-Smartphones und -Tablets erhalten ein Android-Update? Für welche Geräte ist neue Firmware verfügbar und wie installiert man sie? Der Samsung-Update-Fahrplan hilft weiter. Er verrät euch außerdem, wie lange ihr in der Regel auf ein Update warten müsst. Jetzt lesen

Für welche Geräte ebenfalls ein Update geplant oder sogar schon verfügbar ist, verrät euch unser Android-Update-Fahrplan.

Geplantes Android-Update für...

Das Update auf Android 8.0 soll für das Samsung Galaxy Tab S3 ausgerollt werden.

Das könnte dich auch interessieren

> Tattoo Fails Tattoo-Fails, die Mitleid erregen > 10_Eine Sekunde vor dem Unglück_i.imgur.com.jpg Eine Sekunde vor dem Unglück: Diese 42 Bilder tun schon vorher weh > 43_Optische Täuschungen_dumpaday.com.jpg Optische Täuschungen: 85 Bilder, die zu skurril sind, um wahr zu sein > Fußball Fußball: So verfolgt ihr Bundesliga und Champions League im Live-Stream und TV > Android 8.0 Oreo Android 8.0: Die Neuerungen von Oreo im Überblick > Handy-Ortung Handy-Ortung: Kostenlos und ohne Anmeldung - so geht's > Samsung Galaxy S8 (Plus) 8 Galaxy S8: Update auf Android 8 erreicht Telekom-Kunden und Österreich > Samsung Galaxy S7 im Test Galaxy S7 (Edge): Handbuch mit Android 8.0 Oreo bereits verfügbar > Dieser mutige Vater wollte seinen Töchtern beweisen, dass zu kurze Shorts gar nicht sooo cool sind... Peinlich. 40 Ideen, seine Kinder zu blamieren > Live TV-Teaser Fernsehen über Internet: Online kostenlos und legal TV schauen > WhatsApp - Status WhatsApp-Sprüche: Die 230 besten Status-Meldungen für euren Messenger > Wir präsentieren euch die schlechtesten ... äh besten Flachwitze dieses Internets. Merkwürdige Flachwitze für Flachwitzler: Weil hinter dem J das K lauert!

Informationen zum Artikel

Dieser Artikel wurde mit den Schlagworten Mobile, Samsung, Tablet-PC und Samsung Galaxy Tab S3 versehen.

Source :>https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-tab-s3/164323-galaxy-tab-s3-android-80-oreo-ausgerollt.html<

Galaxy Tab S3: Android 8.0 Oreo wird ausgerollt
Galaxy S7 (Edge): Android 8.0 wurde gestoppt, neue Verteilung jetzt gestartet
Android P: Welche Smartphones erhalten das nächste große Update?
High-End-Smartphone bei Lidl: Lohnt sich der Kauf des HTC U11?
Die 10 besten Smartphones unter 500 Euro
Honor 10 im Test: High-End-Smartphone mit viel Bloatware
Neues Gerücht zum Galaxy S10: Samsung plant angeblich extrem scharfes Display
Samsung erhört Schlagzahl: Galaxy Note 9 und S10 sollen früher kommen