Android 9: Die Neueste Beta 3 Ist Veröffentlicht

>Teilen

Der US-Sender AMC hat einen neuen Trailer zu Staffel 4 B veröffentlicht. Das Video kündigt einen Sturm an, der die ohnehin fragile Fear TWD-Gemeinschaft an ihre Grenzen treiben wird. Zudem werden neue Charaktere vorgestellt.

Fear The Walking Dead: SDCC 2018 Panel (Quelle: AMC)

Der US-Sender AMC veröffentlicht auf dem FearTWD-Panel auf der SDCC2018 einen brandneuen Trailer zur zweiten Hälfte der vierten Staffel des Zombie-Dramas. Staffel 4 befindet sich derzeit in der Pause und kehrt im August zurück ins TV.

Trailer zu Fear TWD Staffel 4B

Der Trailer bietet einen Einblick in die Ereignisse der neuen Folgen und zeigt, wie es mit Morgan Jones (Lennie James), Alicia Clark (Alycia Debnam-Carey) und ihren Reisegefährten weitergeht. Insbesondere nach dem Tod von Anführerin Madison im Midseason-Finale .

Der Trailer zeigt, dass die Überlebenden einem unglaublichen Zombie-Sturm trotzen müssen. Alicia und Co. treffen auf neue Menschen und werden in Kämpfe verwickelt.. Zudem ist es am Ort des Geschehens ziemlich windig. Der Sturm scheint die Gruppe und Alicia, Morgen und Co. auseinanderzureißen.

In einem weiteren Ausschnitt sehen wir Luciana (Danay García), die einem Menschen hilft. Daraufhin fragt der Mann sie, weshalb sie einem Fremden hilft. Sie antwortet nur: "Ich habe einiges nachzuholen". In einer anderen Szene sehen wir Morgan wie er in einen Spiegel starrt. Auf seiner Stirn sind die Worte zu lesen: "Ich verliere Menschen, ich verliere mich selbst." Steht Morgan auch in Fear DTW kurz davor, seinen Verstand zu verlieren?

Im letzten Abschnitt sehen wir Alicia, wie sie alleine in einem mysteriösen Haus zwei Streuner ersticht. Man sieht auch die junge Charlie und Morgan, die sich ebenfalls irgendwo in dem Haus befinden. Aus dem Hintergrund hört man eine Stimme sagen: "Ich weiß wer du wirklich bist. Ich weiß, zu was du wirklich fähig bist. Und ich … kann es sehen. Es ist immer noch da." Die Stimme erinnert an Madison, doch es wird nicht gezeigt zu wem sie gehört.

Neue Charaktere angekündigt

In der zweiten Hälfte der Staffel werden neue Charaktere den Cast verstärken. Auf dem Fear TWD-Panel auf der SDCC 2018 hat AMC die Darsteller Aaron Stanford und Stephen Henderson als neue Cast-Mitglieder angekündigt.

San Diego Comic Con 2018: Das erwartet euch auf der diesjährigen SDCC

Die Comic-Con International in San Diego ist eine Messe für Comic-, Film- und Serienfans. Zahlreiche Serien- und Filmstudios nutzen die SDCC, um neue Informationen zu ihren Shows wie Startdaten, Trailer und Co. zu veröffentlichen. Bei der diesjährigen SDCC sind unter anderem große Serien wie Fear The Walking Dead und Vikings vertreten.

> Fear The Walking Dead: Trailer zu Staffel 4 B zeigt neue Charaktere Fear The Walking Dead: Trailer zu Staffel 4 B zeigt neue Charaktere SDCC Trailer veröffentlicht Der US-Sender AMC hat einen neuen Trailer zu Staffel 4 B veröffentlicht. Das Video kündigt einen Sturm an, der die ohnehin fragile Fear TWD-Gemeinschaft an ihre Grenzen treiben wird. Zudem werden ... The Walking Dead: Deshalb ist Daryl Dixon nicht in den Comics Kein Daryl Dixon in den Comics The Walking Dead ohne Daryl Dixon - das trifft zumindest in den Comics zu. Wieso wir den beliebten Charakter vergeblich in den Comics suchen verrät nun der Autor Robert Kirkman auf der SDCC 2018. Star Wars - The Clone Wars: Revival bestätigt, erster Trailer veröffentlicht Revival für Clone Wars Star Wars - The Clone Wars kehrt zurück! Das verkündet Lucasfilms Animationschef Dave Filoni auf der San Diego Comic-Con 2018. Zusätzlich veröffentlicht Disney gleich einen ersten Trailer. This Is Us: In Staffel 3 erwartet uns eine Spezialepisode Dieser Charakter wird näher beleuchtet Bei der SDCC 2018 verrät Jon Huertas im Interview mit dem US-Magazin TVLine, dass wir in Staffel 3 mehr zu seinem Charakter Miguel erfahren. Netzwelt sagt euch, wieso. Mayans M.C.: Neuer Trailer zum Sons of Anarchy-Spin-off Die Bikergang macht die Straßen unsicher Die Biker sind los. Noch vor dem Panel bei der SDCC 2018 veröffentlichte der US-Sender FX den ersten Trailer in voller Länge zum Sons of Anarchy-Spin-off Mayans M.C.